Das sind ein paar Bilder von einer Saturn V von Revell (1:96, das berühmte Modell !), die ich vor jahren gebuat habe. Nicht besonders gut geworden, es haben sich eine ganze Reihe Fehler eingeschlichen. Deshalb hab ich das Ding nochmal gekauft, und werde es irgendwann etwas besser verbauen.

Der Rohbau :



Die kleine Mondlandefähre, die Stellen, die normalerweise Schwarz gehören, hab ich silbern gelassen, uiuiui !



Das war ne ganz gute Idee, den Konus zwischen der 2. und 3. Stufe zu zersägen, damit man besser bemalen kann. Die Grenze zwischen den Farbflächen sieht tatsächlich recht gut aus. Dumm nur, das ich zum Zeitpunkt des Zusammenbaus noch nicht wußte, wie dieser Konus korrekt bemalt wird, nämlich eine Hälfte langer Streifen weiss, langer Streifen schwarz, und dann Schachbrettmuster auf der anderen Hälfte ! Arrhhgg !!!



Hier mal ein Vertikales Panoramafoto der fertigen Saturn V :